Dante & Malou

Ich bin Dante.

Ich bin sechs aber eineinhalb.
Ich bin groß, aber im Kopf noch klein.
Meine Besonderheiten machen es mir schwer, mich „normal schnell“ zu entwickeln.Ich habe leider keine Freunde weil ich „anders“ bin und bin schnell überfordert, weil die vielen Sinneseindrücke mich erdrücken. Ein für mich trainierter Hund würde es mir ermöglichen, das ich so normal wie möglich am Alltag teilnehmen könnte.Ich würde mich zum Eis essen in die Stadt trauen, ich hätte einen besten Freund der mich vor Gefahren schützt, mich mutig macht und beruhigt, wenn ich wieder einmal so aufgeregt bin und ich könnte mich endlich richtig weiterentwickeln, wenn ich nicht immer diese Schübe hätte. Seid meine Treppenstufe auf den Weg nach oben und helft mir bei Malous Autismusbegleithunde Ausbildung bitte.

Malou wird Dante in vielen Situationen unterstützend zur Seite stehen.
– Bei Reizüberflutung beruhigen
– Weglauftendenz verhindern
– In neuen Situationen Schutz bieten
– Ein Mutmacher und Spielfreund sein

Diese speziell auf Dante zugeschnittene Ausbildung des Hundes dauert insgesamt 2 Jahre und wird circa 20.448,00 € kosten.
Mein Spendenkonto:
a dog for you e.V.
IBAN : DE16210920230011771090
BIC: GENODEF1EFO

Verwendungszweck: Dante & Malou

Hinweis zu Spendenquittungen: Ab einer Spende von 50 € stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus. Hierfür benötigen wir Ihre vollständige Anschrift!

© 2019 a dog for you e.V. – Alle Rechte vorbehalten | Powered by SVOSS WEBDESIGN